weather-image
11°

MEAT LOAF

Letzte Chance für Meat-Loaf-Fans: Der schwergewichtige und stimmgewaltige Rocksänger will sich auf seiner «Last At Bat Farewell Tour» mit sechs Auftritten von seinem deutschen Publikum verabschieden. Los geht's am 25. April in Frankfurt, die Tour endet am 8. Mai in Oberhausen. Der 65-Jährige («I'd Do Anything for Love (But I Won't Do That)») will danach nicht mehr live auftreten. Ein neues Album soll es aber noch geben. (http://dpaq.de/zJZrx)

Letzte Chance für Meat-Loaf-Fans: Der schwergewichtige und stimmgewaltige Rocksänger will sich auf seiner «Last At Bat Farewell Tour» mit sechs Auftritten von seinem deutschen Publikum
verabschieden. Los geht's am 25. April in Frankfurt, die Tour endet am 8. Mai in Oberhausen. Der 65-Jährige («I'd Do Anything for Love (But I Won't Do That)») will danach nicht mehr live auftreten. Ein neues Album soll es aber noch geben. (http://dpaq.de/zJZrx)

Anzeige