Mehrere Fahrraddiebstähle in Teisendorf

Fahrraddiebstahl
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Teisendorf – Zwei Fahrraddiebstähle wurden am Samstag, 7. August, bei der Polizei Freilassing zur Anzeige gebracht. Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Donnerstag, 5. August, auf Freitag, 6. August, in der Pfarrer-Ellmann-Straße ein E-Bike der Firma Bulls in schwarz/orange aus einer Garage. Das Fahrrad war zudem mit einem Schloss gesichert. In der Schaidingerstraße wurde ebenfalls ein neongrünes Mountainbike der Firma Bulls aus einem Carport entwendet.

Bereits am Freitag, 6. August, wurde der Diebstahl eines silbernen/roten Mountainbikes der Marke Bulls aus einer Garage angezeigt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freilassing unter Telefon 08654/4618-0 zu melden.

fb/red