Mehrere Fahrzeuge in Traunreut beschädigt – Zeugen gesucht

Polizei
Bildtext einblenden
Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild Foto: dpa

Traunreut – Bei insgesamt sechs Fahrzeugen, welche in der Bodelschwinghstraße geparkt waren, wurde in der Nacht vom 1. Juni auf den 2. Juni in Traunreut die Fensterscheibe der Fahrertür durch einen bislang unbekannten Täter eingeschlagen.


Die Spurensicherung übernahmen Ermittlungsbeamte der Polizeistation Traunreut. Es wurde bekannt, dass aus einem Fahrzeug die Geldbörse des Fahrzeugbesitzers und aus einem weiteren Bargeld entwendet wurde. Der entstandene Gesamtschaden wird auf einen mittleren fünfstelligen Betrag geschätzt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Traunreut unter der Telefonnummer 08669-86140 zu melden.

fb/red