weather-image

Mercedes-Fahrer (21) kracht in einbiegendes Auto – zwei Verletzte

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild, Hannibal/dpa

Altenmarkt – Zwei Verletzte und 15 000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Auffahrundfalls auf der Alzbrücke nach der Kreuzung der B304 mit der B299 in Altenmarkt.


Kurz vor 13 Uhr befuhr ein 56-jähriger Wasserburger mit seinem weißen BMW die Wasserburger Straße (B304) aus Richtung Obing kommend und bog an der Einmündung zur Trostberger Straße (B299) nach links in Richtung Trostberg ab.

Anzeige

Unmittelbar vor der Alzbrücke fuhr ein 21-jähriger Trostberger mit seinem grauen Mercedes, der aus Traunstein kommend in Richtung Trostberg unterwegs war, auf den nun vor ihm befindlichen weißen BMW auf, sodass an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden entstand.

Zwei Insassen im Mercedes wurden dabei leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 15 000 Euro. Zeugen des Unfalls sollen sich dringend bei der Polizei Trostberg unter Telefon 08621/9842-0 melden.