weather-image
17°

Mit über zwei Promille unterwegs: Betrunkener Autofahrer gestoppt

5.0
5.0
Polizei-Schriftzug
Bildtext einblenden
Der Schriftzug «Polizei» ist vor einem Polizeirevier zu sehen. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild Foto: dpa

Bischofswiesen – Der Polizei Bad Reichenhall wurde heute Morgen gegen 06.30 Uhr mitgeteilt, dass ein offensichtlich Betrunkener mit seinem Auto von Bad Reichenhall in Richtung Berchtesgaden fährt. Durch zwei Streifen der PI Berchtesgaden konnte das Fahrzeug an der Umgehungsstraße in Bischofswiesen angehalten werden. Bei der durchgeführten Kontrolle wurde bei dem Fahrzeugführer ein Alkoholwert von über 2,00 Promille festgestellt. Aufgrund dessen wurde der Führerschein sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet. Der Fahrzeugführer muss wegen Trunkenheit im Verkehr mit einer Anzeige rechnen.

Anzeige

fb/red


Einstellungen