Möglicher Einbruchsversuch in Spielwarengeschäft – Zeugen gesucht

Einbruch
Bildtext einblenden
Foto: Frank Rumpenhorst/dpa/Symbolbild Foto: dpa

Teisendorf – Die Haupteingangstür eines Spielwarengeschäfts in der Marktstraße wurde in der Zeit von Freitag, 18.15 Uhr, auf Samstag, 8.30 Uhr, beschädigt. Durch einen bislang unbekannten Täter wurde ein Teil der elektrischen Schiebetür nach innen gedrückt. Augenscheinlich wurde das Geschäft jedoch nicht betreten.


Ein Zeuge gab an, dass sich gegen 22.30 Uhr im Bereich der Markt- und Poststraße eine stark alkoholisierte männliche Person aufgehalten habe, die mit der Beschädigung in Verbindung stehen könnte.

Zeugen die weitere Hinweise machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Freilassing unter der Telefonnummer 08654/46180 in Verbindung zu setzen.

fb/red