weather-image

Motorradfahrer bei Unfall nahe Taching schwer verletzt

5.0
5.0
Taching Unfall
Bildtext einblenden
Foto: FDL/Arz

Ein folgenschwerer Unfall passierte am Donnerstag gegen 13.20 Uhr auf der Staatsstraße 2105 nahe des Tachinger Feuerwehrhauses, in den eine Autofahrerin und ein Motorradfahrer aus dem Landkreis Altötting involviert waren.

Anzeige

Die Fahrerin des Ford wollte von Waging kommend links nach Taching abbiegen und übersah dabei den ihr entgegenkommenden Motorradfahrer. Dieser wurde bei dem Zusammenprall nach ersten Informationen vom Unfallort schwerstverletzt. Er kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.

Die Feuerwehr aus Taching am See kümmerte sich um die Fahrbahnreinigung und richtete eine Umleitung ein. Die Polizei aus Laufen nahm den Vorfall auf. 

 

 

 

Italian Trulli