weather-image
25°
Möglicherweise muss die Bahn neu geteert werden

Müll und Flüssigkeit auf Stockbahn – 11 000 Euro Schaden?

Chieming – Die Stockbahn des TSV Chieming wurde am Sonntag von Jugendlichen massiv beschmutzt. Wenn die Bahn neu geteert werden muss, liegt der Schaden bei rund 11 000 Euro.

Foto: Symbolbild, pixabay

Auf der Stockbahn wurde zum einen Müll abgelegt, außerdem wurde eine unbekannte Flüssigkeit auf der Bahn verteilt. Sollte die Reinigung möglich sein, wird der Schaden auf 100 Euro geschätzt. Sollte dies nicht möglich sein, müsste die Stockbahn laut der Verantwortlichen des Stockschützenvereins neu geteert werden. Dies würde Kosten in Höhe von rund 11 000 Euro bedeuten.

Anzeige

Nun sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls. Wer hat am Sonntag gegen 16 Uhr Jugendliche auf der Bahn gesehen? Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0861/9873-0 entgegen.