Fabian Klos
Bildtext einblenden
Fällt mehrere Wochen für Arminia Bielefeld aus: Fabian Klos in Aktion. Foto: dpa

Muskelverletzung: Bielefeld mehrere Wochen ohne Klos

Bielefeld (dpa) - Arminia Bielefeld muss mehrere Wochen auf Mittelstürmer Fabian Klos verzichten. Beim 34-Jährigen wurde eine schwere Muskelverletzung im rechten Oberschenkel diagnostiziert, wie der Fußball-Zweitligist aus Ostwestfalen mitteilte.


Klos war beim 1:1 des Erstliga-Absteigers bei Darmstadt 98 am vergangenen Spieltag nach einer Stunde beim Stand von 0:1 eingewechselt worden und konnte in der 85. Minute verletzt nicht weiterspielen. Da die Bielefelder zu diesem Zeitpunkt bereits fünfmal gewechselt hatten, spielte die Mannschaft in Unterzahl weiter und schaffte dennoch den späten Ausgleich durch Robin Hack.

© dpa-infocom, dpa:220906-99-648754/2