weather-image
24°
Enchanté

Neues Fergie-Video mit Model Kendall Jenner

Ihr gerade erschienenes Album «Double Dutchess» begleitet Fergie mit einem Video-Marathon. Bei dem visuellen Feuerwerk wirken hochkarätige Gäste mit.

Fergie
Da geht ein Riss durch Fergie - «Double Dutchess» heißt ihr neues Album. Foto: Mert and Marcus Foto: dpa
Kendall Jenner
Kendall Jenner hat mit Fergie ein smartes Video gedreht. Foto: Aurore Marechal Foto: dpa

Berlin (dpa) - Da hat sich Fergie ein echtes Mammutprojekt vorgenommen: Zu jedem Song ihres gerade erschienenen Albums «Double Dutchess» veröffentlicht die US-Sängerin ein Video. Jetzt ist der Clip zu dem Song «Enchanté» mit prominenter Unterstützung erschienen.

Anzeige

Kendall Jenner, die im Ranking der bestbezahlten Models momentan Platz drei einnimmt, räkelt sich als multiple Persönlichkeit im Bett, probiert mehrere Outfits aus, macht sich hübsch, singt mit und führt die Hunde herum.

Verführerisch ist die These des Online-Portals «Bustle», dass sich das Video um die sozialen Medien drehen würde, wo man auf einer Plattform auf einen Schlag ganz verschiedene Seiten seines Ichs präsentieren kann.

Kendall Jenner wäre dann die natürliche Wahl, hat sie auf Instagram doch über 80 Millionen Follower - und sie weiß sich zu inszenieren. Dazu passt auch die Play-Reverse-GIF-Ästhetik, die dem Video zu «Enchanté» einen witzigen Twist gibt.

Aber es dreht sich nicht alles nur um Kendall Jenner. Fergie hat sich zwar vor einiger Zeit schon von ihrem Mann Josh Duhamel getrennt, aber da ist ja noch ihr Sohn Alex Jack. Der vierjährige Knirps steuert zu «Enchanté» seine Stimme bei.

Fergie - Enchanté

Website Fergie