weather-image
15°

Nur Freunde oder Liebespaar?

0.0
0.0
Selena und Justin
Bildtext einblenden
Vor ein paar Jahren waren die Popstars Selena Gomez und Justin Bieber ein Paar. Vielleicht sind sie es jetzt wieder. Foto: Paul Buck/EPA/dpa Foto: dpa

Sind die beiden etwa wieder ein Paar? Die Popstars Justin Bieber und Selena Gomez waren mal zusammen. Doch ihre Beziehung war eigentlich vorbei. Seit einiger Zeit rätseln die Fans, ob das noch so ist.


Am Donnerstag wurde Justin Bieber 24 Jahre alt. Zu seinem Geburtstag veröffentlichte Selena Gomez ein Foto im Internet. Dort ist sie mit einem Foto auf der Stirn zu sehen. Einige Fans glauben, die beiden Bilder könnten einen Kuss von Selena Gomez und Justin Bieber zeigen.

Anzeige

Unter ihr Foto schrieb die Sängerin: »1. März 1994. Jemand den ich kenne, der super cool ist, wurde geboren. Boom«. Nun fragen sich viele Leute, ob die beiden nur Freunde oder doch wieder ein Paar sind.

Instagram-Post von Gomez

Bericht US Weekly