weather-image

Oh na na: So viele Preise!

0.0
0.0
Oh na na: So viele Preise!
Bildtext einblenden
Die Sängerin Camila Cabello gewann am Sonntag gleich drei Preise. Foto: Stuart C. Wilson/Getty Images Europe Pool/AP/dpa Foto: dpa

»Havana, oh na na« - hast du das in diesem Jahr auch öfter gesungen? Wenn ja, ist das kein Wunder: Das Lied »Havana« der Sängerin Camila Cabello war richtig erfolgreich und lief fast überall. Jetzt bekam Camila Cabello dafür sogar einen der wichtigsten Musik-Preise in Europa.


Bei den MTV Europe Music Awards (gesprochen: äm ti wi jurop mjusik äworts) wurde »Havana« als bester Song ausgezeichnet. Und nicht nur das: Camila Cabello bekam auch noch Auszeichnungen als beste Künstlerin und für das beste Video.

Anzeige

Die Preise wurden am Sonntag in der spanischen Stadt Bilbao an Musiker vergeben. Neben Camila Cabello durften sich auch viele andere Sänger und Sängerinnen über Auszeichnungen freuen. Etwa die Band BTS, Nicki Minaj und Mike Singer.