weather-image
29°

Olympia-Sieger „live“ in der Chiemgau-Arena Ruhpolding

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: Wukits
Bildtext einblenden
Foto: Wukits

Ruhpolding – Ein wenig Olympia-Stimmung konnten die zahlreichen Besucher am Samstag in der Chiemgau Arena in Ruhpolding erleben: Bei einer Ehrung der heimischen Olympioniken erlebten die Fans unsere Top-Sportler einmal hautnah.


Los gingen die Feierlichkeiten um 14 Uhr mit einem Tag der offenen Tür und einem großen Rahmenprogramm mit einem Skisprungwettkampf für Kinder, Biathlonschießen für jedermann und Stadionführungen.

Anzeige

Höhepunkt warn dann um 17 Uhr die Ehrung aller anwesenden Sportler – natürlich gab es auch ordentlich Autogramme für alle Fans. Ab 18 Uhr fegten die „Hurricanes“ live über die Bühne.

Eingeladen waren die Skispringer Andi Wellinger und Markus Eisenbichler, die Biathleten Simon Schempp, Johannes Kühn, Roman Rees, Franziska Preuß, Vanessa Hinz, Denise Herrmann, Franziska Hildebrand und Maren Hammerschmid, die Langläufer Lucas Bögl, Jonas Dobler, Andreas Katz und Stefanie Böhler.