weather-image
13°

Pferde-Abenteuer auf dem Immenhof

0.0
0.0
Neuer Immenhof-Film
Bildtext einblenden
Der Film «Immenhof - Abenteuer eines Sommers» ist am Donnerstag im Kino gestartet. Foto: Ursula Düren/dpa Foto: dpa

Es könnte so schön sein auf dem Immenhof. Es ist Sommer, es gibt das Meer und natürlich jede Menge Pferde! Klingt nach einem Paradies für die Schwestern Charly, Lou und Emmie. Doch leider ist es nicht so einfach.


Der Vater der drei ist gestorben, nun müssen sie sich ganz allein um den Immenhof kümmern. Das wäre eigentlich schon genug. Aber dazu macht auch noch ein Nachbar Ärger, der das Lieblingspferd von Lou haben will. Und Lou muss sich auch noch zwischen zwei Jungs entscheiden.

Anzeige

Ob es am Ende ein Happy End gibt? Das erfährst du im neuen Film »Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers«. Er ist am Donnerstag in den Kinos gestartet.