weather-image
27°

Podolski lobt Holtby: Guter Spieler für Tottenham

0.0
0.0
Im Fokus
Bildtext einblenden
Lewis Holtby muss sich in der Premier League noch beweisen. Foto: Peter Kneffel Foto: dpa

London (dpa) - Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski hat seinen neuen Premier-League-Kollegen Lewis Holtby gelobt. «Er ist jung, er ist ein guter Spieler für Tottenham», sagte der Profi des FC Arsenal der englischen Nachrichtenagentur PA.


Allerdings dürfe man nach dem ersten Kurzeinsatz des deutschen U 21-Kapitäns für die Spurs gegen Norwich City (1:1) nicht zu euphorisch sein. «Wenn er 15 Spiele in der Premier League gespielt hat, kann man mehr über Lewis Holtby sagen», meinte Podolski, der seit Anfang dieser Saison in England spielt. Holtby war Anfang der Woche von Schalke 04 zu Tottenham gewechselt.

Anzeige