weather-image
23°

Polizei sucht Graffiti-Sprayer in Bad Reichenhall

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Bad Reichenhall – In der Neujahrszeit trieben bislang unbekannte Graffiti-Sprayer an einer Hauswand in der Adolf-Schmid-Straße ihr Unwesen.


Wie erst am Montag angezeigt wurde, wurde bereits im Zeitraum vom 31. Dezember 2017 bis zum 3. Januar eine Hauswand in der Adolf-Schmid-Straße in Bad Reichenhall mit Graffiti beschmiert.

Anzeige

Auf einer Länge von mehr als vier Metern und einer Höhe von rund einem Meter wurden mehrere Buchstaben und Zeichen in verschiedenen Farben an die Wand gesprüht. Die Kosten für den Hauseigentümer zur Reinigung dürften bei mehreren hundert Euro liegen.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den Zeitpunkt der Tat oder die Täter selbst geben können, sich unter Telefon 08651/9700 bei den Beamten zu melden.