weather-image
13°

Radler fällt in Waging auf geparktes Auto und flüchtet

2.7
2.7
Fahrradfahrer
Bildtext einblenden
Foto: Peter Kneffel/dpa

Waging am See – Ein Radfahrer stürzte am Samstagabend in Waging auf ein geparktes Auto. Statt sich um den Schaden zu kümmern, floh er vom Unfallort.

Anzeige

Der bislang unbekannte Radler fiel gegen 21.15 Uhr, nachdem er an seinem Fahrrad etwas gerichtet hatte, beim Wiederaufstellen seines Fahrrads gegen einen geparkten Wagen. Er fuhr anschließend einfach davon.

Ein Nachbar, der dies gesehen hatte, konnte den Mann nur noch in Richtung Geppinger Straße oder Weixler Straße wegfahren sehen.

An dem Radfahrer sind mehrere Autos vorbei gefahren, während er an seinem Rad werkte. Wer Hinweise zu dem Mann geben kann oder diesen kennt, soll sich unter Telefon 08682/8988-0 bei der Polizei Laufen oder jeder anderen Polizeidienststelle melden.