weather-image
28°
Unbekannte beschädigen mutwillig Kraftfahrzeuge

Randalierer in der Stadt

Bad Reichenhall – Zwei Autos, einen Roller und ein Motorrad haben Unbekannte in der Nacht auf Samstag in Bad Reichenhall beschädigt. Dies geschah im Bereich Im Großen Grund.

Die Randalierer warfen zunächst vor der Hausnummer 2 einen Motorroller und ein abgemeldetes Motorrad um. Dabei entstand beide Male erheblicher Schaden. Das umgeworfene Motorrad beschädigte noch einen daneben geparkten Skoda an der Fahrerseite. Zudem wurde das Auto an der Fahrertüre mit einem spitzen harten Gegenstand verkratzt. Auch bei dem Auto ist der Schaden nicht gering.

Anzeige

Am Samstagabend meldete sich noch ein weiterer Geschädigter bei der Polizei Bad Reichenhall. Jemand hatte an beiden Außenspiegeln seines Firmenwagens die Spiegelgläser herausgerissen.

Die Polizei Bad Reichenhall, Telefon 08651/9700, bittet in allen Fällen um Hinweise. fb