weather-image

Raubüberfall auf Paketfahrer

4.5
4.5
Bildtext einblenden
Foto: dpa

Bad Reichenhall – Ein bislang unbekannter Täter hat heute Vormittag in Bad Reichenhall einen Paketfahrer überfallen und ist anschließend zu Fuß geflüchtet.


Während ein 23-jähriger Paketfahrer heute Vormittag an der Forstamtstrasse Pakete ausliefern wollte, wurde er gegen 10.45 Uhr von einem bislang unbekannten Täter mit einem Pfefferspray angegriffen. Der Mann forderte vergeblich die Herausgabe eines bestimmten Paketes und flüchtete anschließend ohne Beute. Dabei erlitt der Paketfahrer leichte Verletzungen an den Augen und musste ärztlich behandelt werden.

Anzeige

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Drei-Tage-Bart mit Kinnstreifen, spricht gebrochen Deutsch mit osteuropäischen Akzent, bekleidet mit weiß-grauer Jacke und blauer Jeans.

Die Polizeiinspektion Bad Reichenhall leitete unverzüglich die Fahndung nach den flüchtigen Täter ein. Die Kriminalpolizei Traunstein übernahm die weiteren Ermittlungen. Unter Telefon 0861/98730 (Kriminalpolizei Traunstein) oder 08651/9700 (Polizeiinspektion Bad Reichenhall) werden Hinweise entgegen genommen. fb

Dieses Video könnte Sie auch interessieren: