weather-image
19°

Roman von den Lochis freut sich über Langeweile

0.0
0.0
Heiko und Roman
Bildtext einblenden
Heiko und Roman von den Lochis bei einem Interview. Foto: Sophia Weimer/dpa Foto: dpa

Mal vergeht die Zeit in der Schule nicht. Mal nervt eine lange Autofahrt. Langeweile finden die meisten Menschen ziemlich blöd. Allerdings nicht Roman Lochmann von den Lochi Brüdern. Er freut sich sogar darüber!


»Ich habe nicht oft Langeweile«, sagte Roman den dpa-Nachrichten für Kinder. »Und wenn ich Langeweile habe, dann genieße ich das fast wieder.«

Anzeige

Seine Begründung: »Dann hast du halt auch nichts zu tun. Da musst du einfach mal entspannen.« Und sein Bruder Heiko? Der lenkt sich bei Langeweile gerne mit Musik ab. »Wenn ich Langeweile habe, versuche ich, einen Song zu schreiben«, sagte er.

Seite der Lochis