weather-image
17°

Rosenkönigin Julia I. auf der Truna

0.0
0.0
Bildtext einblenden

Vom Samstag bis einschließlich Mittwoch wird die Traunsteiner Rosenkönigin Julia I. täglich in Halle 10 am Stand der Werbegemeinschaft anzutreffen sein. Dabei kann man von ihr Autogrammkarten erhalten oder auch ein Foto mit ihr machen lassen. Julia Artes, so ihr richtiger Name, wurde von den Lesern des Traunsteiner Tagblattes zur Rosenkönigin 2013/2014 gewählt.

Anzeige

Auch die nächsten Traunsteiner Rosentage werden von Julia I. als Rosenkönigin präsentiert. Bereits jetzt ist sie auf vielen Terminen, um für die Rosentage zu werben. So auch auf der Truna in Halle 10. Allerdings kann sie am letzten Truna-Tag nicht kommen, da sie dann zum deutschen Königinnentreffen nach Hamburg fliegt um auch dort für die Traunsteiner Rosentage zu werben. Wer also ein Autogramm oder ein Foto (das man sich dann auch gleich auf eine Tasse oder ein T-Shirt drucken lassen kann) haben möchte, der sollte an den ersten Ausstellungstagen zur Truna in Halle 10 kommen.