weather-image
26°

Ruhiges Winterwetter mit teils strengem Frost

0.0
0.0
Eiskristall
Bildtext einblenden
Die Sonne geht hinter einem mit Eiskristallen bedeckten Stacheldrahtzaun in Hannover auf. Foto: Jochen Lübke Foto: dpa

Offenbach (dpa) - Heute wird es teils wolkig, vielerorts aber auch recht freundlich. Neben einigen lockeren Wolken kann sich gebietweise auch längere Zeit die Sonne zeigen. Dazu bleibt es trocken, so der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach.


Am Nachmittag und Abend nähern sich von Westen her etwas dichtere Wolkenfelder. Dazu sind im Nordwesten und ganz im Westen erste Flocken möglich. Meist bleibt es aber noch trocken.

Anzeige

Die Höchstwerte erreichen im Osten und Südosten nur Werte zwischen -9 und -5 Grad. Sonst werden -5 bis -1 Grad erreicht. Im Westen und Südwesten sind Werte um 0 Grad oder etwas darüber möglich. Der Wind weht meist schwach, an der See und im Bergland mäßig bis frisch aus Süd bis Südost.