weather-image
22°

Schneidezahn ausgeschlagen – Rauferei in Kneipe

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: Montage (dpa, l.; Marcel Kusch, r.)

Wals – Mächtig gezeichnet wurde ein 24-Jähriger bei einer Schlägerei am frühen Samstagmorgen in einer Bar in Wals.


Kurz vor 3 Uhr morgens wurde eine Polizeistreife zu einer Schlägerei in einer Bar in Wals gerufen. Bei Eintreffen konnten die beiden 24-jährigen Opfer vor dem Eingang einer Tankstelle angetroffen werden.

Anzeige

Beide gaben an, dass sie zuvor in der Bar waren. Dort kam es zu einer Diskussion mit einem anderen Gast. Im Zuge dieser Diskussion schlug der Beschuldigte dem Opfer ins Gesicht und schlug ihm dabei den Schneidezahn aus.

Die Rauferei zwischen den beiden und zwei weiteren Besuchern setzte sich anschließend in der Toilette der Bar weiter fort. Die drei Beschuldigten konnten angetroffen werden, gegen sie wurde Anzeige erstattet.

Pressemeldung der Polizei Salzburg