weather-image
27°

Sieben Temposünder bei Bernau erwischt

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: Kai Remmers/dpa-tmn

Bernau – Sieben Autofahrer, die deutlich schneller als erlaubt unterwegs waren, blitzte die Polizei am Montagnachmittag bei Weisham.


Am Montagnachmittag wurde in Bernau bei Weisham eine Geschwindigkeitskontrolle mit dem Lasermessgerät der Polizeiinspektion Prien durchgeführt.

Anzeige

Auf der Staatsstraße 2092 wurde der Verkehr in Richtung Prien gemessen. Dabei wurden im Zeitraum von einer Stunde sieben Fahrzeuge beanstandet, die wesentlich schneller als die erlaubten 80 km/h fuhren. Ein Fahrer erhält ein Bußgeld von knapp 100 Euro und einen Punkt in Flensburg.

Zusätzlich wurde noch ein Fahrer angezeigt, der auf der Strecke zwischen Autohaus und Abzweigung Weisham ein vor ihm fahrendes Fahrzeug überholte.