weather-image
24°

Singen über schwierige Zeiten

0.0
0.0
Lily Allen
Bildtext einblenden
Die Musikerin Lily Allen singt in ihrem neuen Album über schwierige Zeiten. Foto: Hugo Marie/EPA/dpa Foto: dpa

Als berühmte Musikerin hat man bestimmt ein tolles Leben. Zumindest stellen sich das manche Fans so vor. Das Publikum in großen Stadion jubelt einem zu. Für Konzerte reist man rund um die Welt.


Doch für die Musikerin Lily Allen scheint nicht alles so toll zu sein. Das merkt man: Sie veröffentlicht bald ein neues Album, also mehrere neue Lieder. In einigen Songs erzählt sie, was sie alles erlebt hat. Manches war nicht schön.

Anzeige

Lily Allen ist 33 Jahre alt und kommt aus dem Land Großbritannien. In ihrer Jugend besuchte sie zum Beispiel 13 verschiedene Schulen. Auch um diese schwierige Zeit geht es in ihrer Musik.