weather-image
13°

Sohn gegen Vater im Ninja-Lego-Film

0.0
0.0
Der Grüne Ninja soll die Stadt retten
Bildtext einblenden
Im neuen Lego-Film muss Ninja-Kämpfer Lloyd die Stadt Ninjago retten. Foto: -/Courtesy of Warner Bros. Pictures/dpa Foto: dpa

Böse Überraschung für Ninja-Kämpfer Lloyd! Der Fiesling, der die Stadt Ninjago bedroht, ist ausgerechnet sein Vater Garmadon. Und den muss er nun bekämpfen.


Lloyd und Garmadon? Kommen dir die Namen vielleicht bekannt vor? Die beiden sind Figuren aus dem Ninja-Spielzeug von Lego. Auch in einer Fernseh-Serie gab es schon viele Abenteuer von Lloyd, dem Grünen Ninja, und seinen Freunden zu sehen. Am Donnerstag startet nun im Kino der Film «The Lego Ninjago Movie».

Anzeige

Die Geschichte: Es ist ein Kampf um die Stadt Ninjago entbrannt. Lloyd und seine Ninja-Freunde kämpfen gegen das Böse. Dabei helfen ihnen ihre speziellen Fähigkeiten und der kluge Meister Wu. Denn die jungen Ninja-Krieger müssen noch viel lernen. Lloyd will herausfinden, wer Garmadon wirklich ist. Leicht wird es also nicht, die Stadt zu retten.