weather-image

Spanische Pressestimmen: «Nur noch Impotenz»

Madrid (dpa) - Spanische Pressestimmen zu FC Barcelona - Bayern München:

«El País»:

Anzeige

«Groteske des FC Barcelona: Die Katalanen gehen in das Spiel gegen den FC Bayern, als wäre es ein sommerliche Kickerei, und scheiden auf schandhafte Weise aus.»

«El Mundo»:

«Wo einst Fußball war, gibt es nur noch Impotenz. Die Barça-Spieler glaubten selbst nicht an einen Einzug ins Finale, erst recht nicht nach dem Ausfall von Messi.»

«La Vanguardia»:

«Welch eine Demütigung! Ein nicht wiederzuerkennendes Barça wird von einem unerbittlichen FC Bayern überfahren.»

«El Periódico»:

«Endstation. Für dieses Barça gibt es in Wembley keinen Platz.»

«Marca»: «0:7: 

Der FC Bayern zerschreddert den FC Barcelona in einem Halbfinale, das man nicht vergessen wird.»

«As»:

«Der FC Bayern zerdrückt ein substanzloses Barça. Die Katalanen hatten gegen den haushoch überlegenen Gegner nie den Hauch einer Chance.»

«Sport»:

«Messi spielt nicht, und Barça wird erneut gedemütigt. Ohne den Fußballgott gibt es kein Wunder.»

«El Mundo Deportivo»:

«Das Tor von Robben machte bei Barça den letzten Hoffnungen auf eine Aufholjagd ein Ende.»