weather-image
21°

Stadt verlängert mit Stadtwerke-Vorstand

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Alter und neuer Stadtwerke-Vorstand Jörg Schmitt (r.) bei der Vertragsverlängerung mit Oberbürgermeister Dr. Herbert Lackner. (Foto: Stadt Bad Reichenhall)

Bad Reichenhall – Oberbürgermeister Dr. Herbert Lackner und Stadtwerke-Vorstand Jörg Schmitt unterzeichneten den neuen Vorstandsvertrag mit der Laufzeit von 2019 bis einschließlich 2024.


Der Verwaltungsrat der Stadtwerke unter dem Vorsitz des Oberbürgermeisters hat im Vorfeld der Vertragsverlängerung zugestimmt:

Anzeige

„Mit der Arbeit von Herrn Schmitt und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadtwerke bin ich sehr zufrieden, sodass es auch konsequent war, Herrn Schmitt einen neuen Vertrag anzubieten“, meinte Oberbürgermeister und Verwaltungsratsvorsitzender der Stadtwerke.

Die Stadtwerke als 100-prozentige Tochter der Stadt Bad Reichenhall versorgen die Stadt mit Strom, Erdgas, Wasser und den öffentlichen Buslinien. Außerdem wurden die Geschäftsfelder Multimedia sowie Freibad Marzoll neu eingeführt.

Jörg Schmitt meinte bei der Vertragsunterzeichnung im Rathaus: „Ich bin dem Oberbürgermeister und dem Verwaltungsrat dankbar für das Vertrauen und freue mich auf die anstehenden Aufgaben.“

Pressemitteilung der Stadt Bad Reichenhall