weather-image
27°

Standkonzert-Premiere der Musikkapelle Nußdorf ein großer Erfolg

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Erst nach drei Zugaben durften die Musikanten der Musikkapelle Nußdorf ihr Standkonzert beenden, so begeistert waren die Zuhörer.

Nußdorf – Wenn die Musikkapelle Nußdorf das erste Standkonzert ihrer noch jungen Geschichte gibt, dann lassen sich die Freunde echter Blasmusik aus Nußdorf und Umgebung nicht lange bitten.


Bei schönstem Sommerwetter und lauen Temperaturen lauschten die vielen Zuhörer am Dorfplatz vor dem Bürger- und Vereinsheim den Märschen, Walzer und Polkas, die die Musikkapelle unter Leitung von Dr. Elmar Walter gekonnt aufführte.

Anzeige

Auch das moderne Solo »My Dream«, das beim Josefi-Konzert für Begeisterung gesorgt hate, kam wieder bestens beim Publikum an. Vorstand Andreas Wimmer freute sich im Namen aller Musikanten über den Zuspruch und versprach, dass es sicher eine Neuauflage des Standkonzerts geben werde.

Erst nach drei umjubelten Zugaben entließen die Zuhörer die Musikkapelle in ihren wohlverdienten Feierabend. fb