weather-image
24°

Stefanie Giesinger gibt Tipp gegen Heimweh

0.0
0.0
Stefanie Giesinger
Bildtext einblenden
Stefanie Giesinger reist als Model viel. Dann bekommt sie manchmal auch Heimweh. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa Foto: dpa

Ein bekanntes Model wie Stefanie Giesinger reist ständig in verschiedene Länder. Da sie ihre Familie selten sieht, bekommt sie dann manchmal Heimweh. Die 22-Jährige erzählt: Vor allem am Anfang, als sie mit der Arbeit als Model begann, war es oft hart für sie. Mit der Zeit hat sie sich aber daran gewöhnt, viel unterwegs zu sein.


Stefanie Giesinger hat auch einen Tipp: »Gegen Heimweh hilft eigentlich immer, mit Mama zu telefonieren. So lange, bis es mir dann wieder besser geht.« Für sie ist es aber auch wichtig, ihr eigenes Leben zu führen. Und meistens macht ihr das viele Reisen sehr viel Spaß.

Anzeige