weather-image

Taschendiebstahl in Königsseer Disco

Schönau a. K. (PIB) – Unschön endete ein Discobesuch für eine junge Frau am Wochenende: In der Nacht auf Sonntag wurde ihr zwischen 1 und 3.30 Uhr ihre Handtasche in einer Diskothek am Königssee entwendet.

Auf der Suche nach der Tasche traf sie auf der Toilette auf eine Frau, die ihre Tasche in der Hand hielt und diese mit den Worten »das ist wohl Ihre« der Geschädigten aushändigte. Die Freude über die wieder aufgefundene Tasche währte jedoch nicht lange. Die Geldbörse befand sich zwar noch in der Tasche, das Bargeld von 40 Euro war jedoch weg. Ebenso fehlte das neuwertige Handy der Marke Samsung im Wert von 650 Euro.

Anzeige

Wer hat etwas beobachtet? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Berchtesgaden unter Telefon 08652/94670 entgegen.