weather-image

Taylor Swift freut sich über berühmte Fans

0.0
0.0
Popstar Taylor Swift
Bildtext einblenden
Taylor Swift hatte berühmte Gäste bei ihrem Konzert. Foto: Ian West/PA Wire/dpa Foto: dpa

Fans hat sie jede Menge! Millionen Menschen folgen ihr im Internet. Zu den Konzerten von Sängerin Taylor Swift kommen jedes Mal viele Tausend Menschen. Da könnten ihr zwei Fans mehr oder weniger beinahe egal sein.


Trotzdem freute sich die Sängerin über zwei berühmte Konzertgäste besonders. »So wahnsinnig begeistert, euch bei der Show in London dabeigehabt zu haben«, schrieb Taylor Swift am Montag im Internet.

Anzeige

Dazu postete sie Fotos: Auf dem einen ist sie mit der berühmten Sängerin Adele zu sehen. Auf dem anderen Foto lächelt sie zusammen mit Joanne K. Rowling in die Kamera. Das ist die Schriftstellerin, die die Harry-Potter-Bücher geschrieben hat.