Teddybär und Schwanzlurch enttarnt

Teddybär und Schwanzlurch bei "The Masked Singer"
Bildtext einblenden
Andrea Sawatzki (links) war als Schwanzlurch verkleidet, Annemarie Carpendale als Teddy. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa Foto: dpa

Annemarie Carpendale ist es gewohnt, vor der Kamera zu stehen. Denn die Frau hat schon verschiedene Sendungen im Fernsehen moderiert. Die letzte Aufgabe war aber auch für sie etwas Besonderes: »Ich muss sagen: Ich hatte schon echt Riesenschiss«, erzählte sie.


Annemarie Carpendale machte als großer Teddybär in der Musik-Rateshow »The Masked Singer« mit. Dabei verkleiden sich Promis und singen. Über mehrere Sendungen hinweg müssen die Zuschauer raten, wer in den Kostümen steckt. Am Samstag wurden gleich zwei Promis enttarnt.

Neben Annemarie Carpendale musste auch die Schauspielerin Andrea Sawatzki ihre Maske ablegen. Sie war in der Show als lustiger Schwanzlurch aufgetreten. Diese Tiere gehören wie Frösche zu den Amphibien und leben im Wasser.