weather-image

Teisendorf/Eichham - Verkehrsunfall fordert zwei Leichtverletzte

3.2
3.2
Bildtext einblenden

Am 01.11.2018, gegen 19.05 Uhr, passierte auf der Staatsstraße 2103, auf Höhe Eichham, ein Verkehrsunfall mit einem Auto (DaimlerChrysler) und zwei leichtverletzten Personen.

Anzeige

Der 23-jährige Freilassinger fuhr auf der Staatsstraße von Teisendorf kommend, kam mit dem genannten Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, schleuderte über die Gegenfahrbahn und prallte schließlich gegen eine dortige Böschung.

Der Fahrzeuglenker, sowie der 16-jährige Beifahrer aus Freilassing wurden bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise nur leicht verletzt. Sie wurden mit dem Rettungsdienst zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug des Freilassingers entstand Totalschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro.

Die Verkehrslenkung, Ausleuchtung der Unfallstelle und Fahrbahnreinigung wurden durch die Freiwillige Feuerwehr Weildorf übernommen. 

Pressemeldung Polizei Freilassing