weather-image

Tittmoning – Verkehrsunfall mit Personenschaden

0.0
0.0
Blaulicht
Bildtext einblenden
Foto: Friso Gentsch (dpa-Archiv)
Am Freitag, den 25.08.2017 gegen 11:00 Uhr ereignete sich in der Burghausener Straße Tittmoning ein Verkehrsunfall. Ein 80-jähriger Tittmoninger wollte dabei aus einem Wohngebiet in die Burghausener Straße abbiegen. Dabei übersah er eine von links kommende Vorfahrtsberechtigte 49-jährige Lamprechtshauserin mit ihrem Wagen und es kam zum Unfall. Dabei wurde das Auto der 49-jährigen an die Hausmauer eines am Rande befindlichen Hauses geschleudert. Der Unfallverursacher wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Die Lamprechtshauserin wurde leicht verletzt zur Abklärung ins Krankenhaus Fridolfing gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Die Hausmauer wurde ebenfalls beschädigt. Die Feuerwehr Tittmoning musste an der Unfallstelle die ausgetretenen Flüssigkeiten binden.
Quelle: Polizei Laufen
Anzeige

- Anzeige -