weather-image
25°

Topmodel-Kuh zum achten Mal Mutter

0.0
0.0
Topmodel-Kuh
Bildtext einblenden
Diese Topmodel-Kuh hat schon viele Preise bei Schönheitswettbewerben gewonnen. Foto: Julian Stratenschulte/dpa Foto: dpa

Sie ist der Star unter den deutschen Kühen, denn sie hat schon viele Preise bei Schönheitswettbewerben gewonnen. Und sie trägt den Namen einer berühmten Sängerin: Lady Gaga.


Der Besitzer von Lady Gaga sagt, seine schwarz-weiße Model-Kuh habe einen schlanken Körperbau und gute Beine. Und sie verfüge über ein »Traum-Euter«.

Anzeige

Doch in den vergangenen Monaten war Lady Gaga nicht mehr auf dem Kuh-Laufsteg unterwegs. Sie war nämlich schwanger. Nun hat die schöne Kuh ihr achtes Kalb auf die Welt gebracht. Es ist ein kleiner Junge, der wie die Mutter einen weiß-schwarzen Kopf hat.

Die Model-Karriere der Kuh ist damit noch nicht beendet. Im nächsten Jahr soll es weitergehen mit den Wettbewerben. Dann heißt es für Lady Gaga wieder: Waschen, Fell striegeln, Mähne und Schwanz frisieren. Und: Das richtige Gehen üben.