weather-image
15°

Traunsteiner Gitarrenkonzert mit Jacques Stotzem

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Der belgische Fingerstyle-Gitarrist Jacques Stotzem zeigt sein außergewöhnli-ches Können beim Traunsteiner Gitarrenkonzert 2015 am 28. Februar.

Jacques Stotzem kommt nach Traunstein! Der gefragte Fingerstyle-Gitarrist aus Belgien präsentiert sein Können beim Traunsteiner Gitarrenkonzert 2015 am Samstag, 28. Februar, um 19.30 Uhr im Großen Saal des Traunsteiner Rathauses.

Anzeige

Der Belgier Jacques Stotzem ist derzeit einer der international gefragtesten Fingerstyle-Gitarristen. Die herausragende Künstlerpersönlichkeit fasziniert besonders live. Seine aktuelle CD „Catch The Spirit II" wurde von der Fachpresse mit hohem Lob bedacht.

Locker und sympathisch präsentiert er im Rahmen des Traunsteiner Gitarrenkonzerts 2015 sein Programm mit dem Titel „Acoustic Rock Guitar", das eine Mischung von Eigenkompositionen und Arrangements von Rockklassikern ist. Es beinhaltet sowohl stimmungsvolle Balladen als auch rockende Adaptionen großer Hits von Jimi Hendrix, der Rolling Stones, Led Zeppelin und vielen anderen.

Karten für das Traunsteiner Gitarrenkonzert sind erhältlich in der


Tourist-Information Traunstein

Stadtplatz 39
83278 Traunstein
Telefon: 0861/65-500
Fax: 0861/65-505

E-Mail: touristinfo(at)stadt-traunstein.de

 

Die Tickets kosten 18 Euro, ermäßigt 9 Euro. Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich, die am Veranstaltungstag um 18.30 Uhr öffnet.