»Udopium Live 2022« - Lindenberg gibt drei Zusatzkonzerte

Udo Lindenberg
Bildtext einblenden
Udo Lindenberg treibt es wieder auf die Bühne. Foto: Georg Wendt/dpa Foto: dpa

Tausende Fans haben sich schon Karten für die 2022 geplanten Udo-Lindenberg-Shows gesichert. Aufgrund der großen Nachfrage will der Veranstalter nun noch mehr Konzerte anbieten.


Hamburg (dpa) - Wegen der großen Nachfrage will der Hamburger Rockmusiker Udo Lindenberg (75) bei seiner Tour im kommenden Jahr drei zusätzliche Konzerte anbieten.

Die Shows seien in Köln (10. Juni), Hamburg (28. Juni) und Berlin (2. Juli) geplant, teilte der Konzertveranstalter am Freitag mit. Lindenberg werde bei »Udopium Live 2022« nun insgesamt 16 Konzerte von Mai bis Juli geben.

Noch bevor der Vorverkauf am Freitag um 11.00 Uhr begann, gab es im Internet einen exklusiven Vorverkauf. Nach einer Stunde waren bereits 60.000 Tickets weg, wie es hieß.

© dpa-infocom, dpa:211105-99-878190/2