weather-image
24°

Unfall in Winkl: Drei Personen verletzt

Bischofswiesen (fb) – Drei Personen wurden am Sonntagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B 20 in Winkl leicht verletzt. Eine junge Salzburgerin hatte mit ihrem Peugeot von Winkl kommend auf die B 20 fahren wollen und dabei einen Fiat übersehen. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fiat zunächst auf der Beifahrerseite beschädigt, kam dabei ins Schleudern und landete auf der Fahrerseite im Straßengraben. Ersthelfer eilten den Verletzten zur Hilfe und setzten einen Notruf ab. Die drei Insassen des Fiat wurden leicht verletzt zur Kreisklinik Bad Reichenhall gebracht. Die Salzburgerin verweigerte die Mitfahrt und wurde von ihren Eltern abgeholt. Der Fiat musste abgeschleppt werden. Die B 20 war für eine Stunde nur halbseitig befahrbar. (Foto: BRK BGL)

 
Anzeige