weather-image

Unfall mit Roller – 1500 Euro Schaden

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild, pixabay

Freilassing - Am Montag, den 09.10.2017 ereignete sich gegen 07.15 Uhr ein Verkehrsunfall in der Enzianstraße in Freilassing.

Anzeige

Eine 50-jährige Freilassingerin wollte aus ihrer Grundstücksausfahrt hinaus fahren und übersah dabei einen 17-jährigen hiesigen Rollerfahrer. Der Aufprall war so heftig, dass der Rollerfahrer mindestens 10 Meter über die Fahrbahn rutschte ehe er komplett zum Stehen kam.

Der Jugendliche wurde bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt und begab sich in ambulante ärztliche Behandlung. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden in Höhe von ca. 1500 €.

Die Unfallverursacherin erwartet nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung. Die Polizei Freilassing nahm den genauen Unfallhergang auf.

Pressemitteilung Polizei Freilassing