Unfallflucht auf dem Lidl-Parkplatz in Traunstein

Ein Schild mit dem Schriftzug "Polizei" an einer Polizeiwache
Bildtext einblenden
Ein Schild mit dem Schriftzug "Polizei" hängt an einer Polizeiwache. Foto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Traunstein – Auf dem Lidl-Parkplatz in Traunstein in der Hochstraße kam es am Samstag, 20. März, zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 59-jährige Traunsteinerin stellte ihren schwarzen Suzuki gegen 5.30 Uhr auf dem Parkplatz des Lidl ab. Als sie gegen 13 Uhr zurückkam, war dieser an der hinteren Stoßstange stark beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Traunstein unter Telefon 0861/9873-0 in Verbindung zu setzen.

fb/red