weather-image

Unfallflucht in Bad Reichenhall und Auffahrunfall in Traunstein

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Zu einem Auffahrunfall mit rund 3500 Euro Sachschaden kam es am Samstagnachmittag auf der Staatsstraße 2105 bei der Abzweigung nach Wimpasing.


Ein 69-jähriger Ruhpoldinger übersah, dass der vor ihm fahrende 49-jährige Wonneberger an der Abzweigung nach Wimpasing abbremsen musste und fuhr hinten auf.

Anzeige

Unfallflucht in Bad Reichenhall

In der Zeit von Anfang Dezember 2016 bis zum 10.02.2017 wurde ein abgestellter Autoanhänger der Marke Fitzel durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren. Der Anhänger war in der Gewerkenstraße ordnungsgemäß abgestellt. Bei dem Anhänger wurde die Auffahrrampe beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 300 Euro. Hinweise in diesem Zusammenhang nimmt die Polizei Bad Reichenhall unter Telefon 08651/9700 entgegen.