Verkehrsunfall beim Abbiegen: 42-Jähriger im Krankenhaus

Krankenwagen im Einsatz
Bildtext einblenden
Ein Krankenwagen ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild Foto: dpa

Traunstein – Ein 42-jähriger Traunreuter übersah am Montag, 10. Mai, beim Abbiegen ein Fahrzeug und kollidierte mit diesem. Der Mann wurde bei dem Unfall verletzt.


Der Traunreuter war gegen 14.50 Uhr mit seinem Auto vom Umspannwerk Traunstorf in Richtung TS 46 unterwegs. Im Anschluss wollte der Mann an der Einmündung nach links in Richtung Nußdorf abbiegen und übersah dabei eine 56-jährige Nußdorferin, welche mit ihrem Fahrzeug von Nußdorf in Richtung Traunstein fuhr. Durch den Unfall wurde der Traunreuter verletzt und kam mit dem Rettungswagen in ein Klinikum. An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von circa 21.000 Euro.

fb/red