weather-image
29°

Verkehrsunfallflucht eines Traktors in Nußdorf

Blaulicht auf einem Polizeiauto
Das Blaulicht auf einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/Archiv Foto: dpa
Am 10.11.2017, gegen 14:00 Uhr, geriet im Ortsbereich von Nußdorf, in einer S-Kurve, ein Wagen mit seinem linken Außenspiegel gegen die Reifen eines Güllefasses, welches von einem grünen Traktor gezogen wurde.

Durch den Kontakt des Außenspiegels mit dem anderen Fahrzeug wurde dieser nicht unerheblich beschädigt. Der Autofahrer wendete daher sogleich und fuhr zurück zur Unfallstelle, um dort mit dem Traktorfahrer zu sprechen.

Anzeige

Dieser blieb allerdings nicht stehen und war durch den Autofahrer auch nach einer Suche im Nahbereich nicht mehr anzutreffen.

Die Polizei Traunstein ermittelt daher wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bitte eventuelle Zeugen, die Angaben zum Fahrer des grünen Traktors, vermutl. Marke Fendt, mit seinem Güllefass, ähnlich denen der Marke Zunhammer, machen können, darum sich unter der Tel. 0861/98 73 - 0 zu melden.