weather-image
10°

Verkehrsunfallflucht in Berchtesgaden

0.0
0.0
Warndreieck
Bildtext einblenden
Foto: dpa/David Ebener

Am 05.05.2018 ereignete sich in Berchtesgaden ein Verkehrsunfall mit Blechschaden, bei dem der Verursacher geflüchtet ist.


Am späten Nachmittag, gegen 17:00 Uhr, hatte eine Frau aus der Schönau ihren Pkw auf dem Parkdeck eines Einkaufsmarktes in der Bergwerkstraße abgestellt. Als sie nach dem Einkauf wieder zu ihrem Pkw kam, wurde sie von Passanten darauf hingewiesen, dass ein anderer Wagen rückwärts gegen ihren Pkw gestoßen sei. Anschließend sei der Wagen weiter gefahren, ohne sich um die Schadensregulierung gekümmert zu haben.

Anzeige

Bei dem unfallverursachten Wagen handelt es sich um einen Pkw, im Format einer Limousine bzw. eines Vier-Türers in der Farbe weiß. Der Unfallverursacher hat nach wie vor die Möglichkeit, sich bei der Polizei zu melden, damit der Schaden reguliert werden kann. Derzeit wird ein Strafverfahren gegen Unbekannt eingeleitet.

Um weitere sachdienliche Hinweise an die Polizei Berchtesgaden, 08652/94670, wird gebeten.