weather-image
18°

Verkehrsunfallflucht in Surberg/Hufschlag

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Am 9.12.2017, zwischen 10.00 Uhr und 15.35 Uhr, kam es in der Waginger Straße in Surberg zu einer Verkehrsunfallflucht.

Anzeige

Dort wurde an der Bushaltestelle, welche sich auf Höhe der Hausnummer 46 befindet, ein Verkehrszeichen (Vorfahrtszeichen Z. 306) umgefahren.

Jedoch meldete der unbekannte Fahrzeugführer den Vorfall nicht bei der Polizei und fuhr einfach davon.

An der Unfallörtlichkeit wurden von der Streife mehrere Plastikteile der vorderen Stoßstange eines BMW aufgefunden. Deshalb wird davon ausgegangen, dass es sich bei dem Tatfahrzeug um ein Fahrzeug dieser Marke handelt.

 

Weitere Hinweise von Augenzeugen nimmt die Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 entgegen.Verkehrsunfallflucht in Surberg/Hufschlag

Polizei Traunstein