weather-image
27°

Viele Besucher kamen zum Sonnwendfeuer am Balsbergparkplatz

5.0
5.0
Bildtext einblenden

Sehr guten Zuspruch erfuhr das Sonnwendfeuer der Abteilung Ski im SV Unterwössen.


Viele ehrenamtliche Helfer hatten unter der Leitung des neuen zweiten Abteilungsvorstands Robert Fritz die gelungene Veranstaltung auf dem Balsbergparkplatz organisiert.

Anzeige

Als sie in der Dunkelheit des Abends den mächtigen Holzstoß entzündeten, schlugen die Flammen weit hoch in den Himmel und lockten noch einmal viele Besucher an.

Die Helfer hatten nicht nur für abwechslungsreiche Brotzeiten und die Getränke gesorgt, sie hatten auch eine Überraschung: Oben am Hang hatten sie aus Fackeln ein Relief eines überdimensionalen Skifahrers gesteckt. Als das Sonnenwendfeuer schon weit herunter gebrannt war, entzündeten die Helfer dieses Relief unter dem Staunen der Zuschauer.

(Foto: Flug)