weather-image

Vier Finalisten wollen gewinnen

0.0
0.0
Finale der Sänger
Bildtext einblenden
Natia Todua hat es im Team von Samu Haber als eine von vier Talenten ins Finale von «Voice of Germany» geschafft. Foto: Jörg Carstensen/dpa Foto: dpa

Wer wird gewinnen? Natia mit ihrer ungewöhnlichen Stimme, die erfahrene BB Thomaz, Abiturientin Anna oder Fußball-Torwart Benedikt?


Am Sonntagabend wird es sich entscheiden. Und zwar beim Finale der Sendung »The Voice of Germany«.

Anzeige

Zum Ende der siebten Staffel der Casting-Show soll den Zuschauern wieder viel geboten werden. Neben den vier Finalisten stehen auch weltweit bekannte Stars auf der Bühne, zum Beispiel Ed Sheeran und Rita Ora. Einige von ihnen waren schon in den vergangenen Folgen der Sendung zu sehen. Sie gaben den Kandidaten nützliche Tipps für ihren Gesang.

Wer am Ende gewinnt, entscheiden allein die Zuschauer. Die können für ihre Lieblings-Kandidaten mit einem Anruf oder einer SMS stimmen.

Website der Show