weather-image
31°

Vorstandschaft im Amt bestätigt

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Alle Vorstände in einem Bild (v.l.): Rudi Kastner, derzeitiger 1. Vorstand, Heini Niederberger, ehemaliger 1. Vorstand, und Hans Krafft, 1. Vorstand in der Gründungszeit. (Foto: privat)

Berchtesgaden – Die Mitglieder des Tauchclubs Berchtesgaden haben sich kürzlich zur Jahreshauptversammlung getroffen.


Nach der Begrüßung folgte ein Bericht des Kassenwartes Thomas Bienerth. Anschließend blickte der erste Vorsitzende Rudi Kastner auf das Jahr 2018 zurück.

Anzeige

Bei den Neuwahlen wurde Rudi Kastner als 1. Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Des Weiteren wurden Richard Renoth als 2. Vorsitzender, Thomas Bienerth als Kassenwart, Nadine Schmuck als Jugendwartin und Annemarie Wembacher als Schriftführerin in ihren Ämtern bestätigt.

Mit Alexander Wagner wurde, zur Unterstützung des Teams, ein kommissarischer 2. Vorsitzender gewählt. Auch die Kassenprüfer Kerstin Großsteiner und Bernhard Bindig wurden wiedergewählt. Bei den folgenden Ehrungen der Jubilare dankte der Vorstand unter anderem den Gründungsmitgliedern und ehemaligen Vereinsvorständen, Hans Krafft und Heini Niederberger für jeweils 35 Jahre Vereinstreue. In Gedenken an das im Jahr 2018 verstorbenen Gründungsmitglied, Heini Brandner, schloss Rudi Kastner die Jahreshauptversammlung. fb