Waschanlage durch unbekanntes Fahrzeug beschädigt

Polizei
Bildtext einblenden
«Polizei» steht auf der Uniform eines Polizisten. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild Foto: dpa

Anger – Ein unbekannter beschädigte am Samstag, 22. Mai, mit seinem Fahrzeug eine Säule in einer Waschanlage und flüchtete.


Ein Kunde einer SB-Tankstelle meldete gegen 16 Uhr dem Tankstellenpersonal, dass sein Auto während des Waschvorgangs durch das Gebläse der Waschanlage stark beschädigt wurde. Der Grund hierfür konnte vom Personal schnell festgestellt werden. Ein vorheriger Kunde ist im Zeitraum zwischen 15.15 Uhr bis 16 Uhr mit seinem Fahrzeug bei der Einfahrt in die Waschanlage gegen die linke Säule der Einrichtung gefahren und hat den von ihm verursachten Schaden nicht gemeldet.

An der Waschanlage sowie am später einfahrenden Pkw entstanden Sachschäden von jeweils ca. 2.000,00 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Verursacher geben können werden gebeten sich bei der Polizei Bad Reichenhall unter Telefon 08651/970-0 zu melden.

fb/red